Anrudern 2014

AnrudernWunderbares Frühlingswetter lockte viele Aktive und Zuschauer bei unserem Anrudern am 06.04. an das Bootshaus. Buntgemischt, mit 2 Achtern und 4 Vierern, eröffneten wir die Saison 2014. Auch ein Bootstaufe stand auf dem Programm. Unser Sportvorsitzender Andreas Thiem taufte den neuen Zweier für unsere „Vereinswettkampfebene“ auf den Namen „Albatros“.

AnrudernWunderbares Frühlingswetter lockte viele Aktive und Zuschauer bei unserem Anrudern am 06.04. an das Bootshaus. Buntgemischt, mit 2 Achtern und 4 Vierern, eröffneten wir die Saison 2014. Auch eine Bootstaufe stand auf dem Programm. Unser Sportvorsitzender Andreas Thiem taufte den neuen Zweier für unsere „Vereinswettkampfebene“ auf den Namen „Albatros“.

Unsere Freunde von den 79ern aus Hanau kamen zum Frühschoppen vorbei, somit war die Terrasse und der Bootshaussaal gut bevölkert. Um die Mittagspause verwöhnte uns das Team vom Wirtschaftsausschuß mit einer Schnitzelpfanne, denn Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.

Nachmittags hatten wir zum allgemeinen Schnupperrudern eingeladen, dieses Angebot wurde ebenfalls reichlich angenommen.