Sommerfest 2013

SommerfestAm 22.06. fand das diesjährige Sommerfest des Ruderclub Möve statt. Bei leider nicht ganz sommerlichem Wetter, fanden trotzdem viele Mitglieder und Freunde des Ruderclubs den Weg zum Bootshaus. Ihnen wurden Cocktails und andere kühle Getränke, Kuchen, "McMöve"-Hamburger und noch einige weitere leckere Köstlichkeiten angeboten.

Neben Essen und Getränken wurde auch ein buntes Rahmenprogramm geboten. Eine „one man Band“ sorgte für Musik und gute Stimmung, die mit dem vielumjubelten Auftritt der „Auheim Goldies“ Ihren Höhepunkt erreichte.

Am 22.06. fand das diesjährige Sommerfest des Ruderclub Möve statt. Bei leider nicht ganz Sommerfestsommerlichem Wetter, fanden trotzdem viele Mitglieder und Freunde des Ruderclubs den Weg zum Bootshaus. Ihnen wurden Cocktails und andere kühle Getränke, Kuchen, "McMöve"-Hamburger und noch einige weitere leckere Köstlichkeiten angeboten.

Der Sport kam natürlich auch nicht zu kurz. Schüler der Paul-Gerhardt-Schule, die an einem Wahlpflichtkurs Rudern teilgenommen hatten, traten in  einem Rennen über 500 Meter mit Gigvierern an.

Insgesamt konnten die Mitglieder und Gäste einen wunderschönen Nachmittag am Bootshaus erleben. Lediglich die Helfer hinter den Theken kamen durch Personalmangel ziemlich ins Schwitzen.

Vielen Dank den Helfern und den Organisatoren für ein wunderschönes Sommerfest.