Sparkassen Sportstiftung 2015

SparkasseAm 09. Dezember waren drei Sportlerinnen des Ruderclub "Möve" im Foyer der Hanauer Sparkasse mit einem Stipendium der Sparkassen im Main-Kinzig-Kreis ausgezeichnet worden. Die Urkunden wurden an Emma Samek, Lisa Holbrook und Wiebke Hanack für ihre außerordentlichen sportlichen Leistungen in der vergangenen Wettkampfsaison durch den Vorsitzenden der Sparkassen-Sportstiftung Main-Kinzig Jürgen May vergeben.

Die Veranstaltung, bei der über 30 Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet wurden, wurde musikalisch untermalt von Michelle und Band, die dem Ganzen einen besonderen Charakter verliehen. Der Ruderclub "Möve" freut sich, dass seit nunmehr vier Jahren junge Sportlerinnen und Sportler durch die Sparkassen-Sportstiftung in ihrem weiteren sportlichen Vorhaben unterstützt werden.