Skip to main content

Back to top

Aktuelles

Weihnachtsmarkt 2015

WeihnachtsmarktAm 3. Adventssonntag fand in Großauheim traditionell der Weihnachtsmarkt auf dem Vorplatz der Alten Schule statt, bei dem auch in diesem Jahr die Möve-Jugend vertreten war. Wie auch in den letzten Jahren wurden bei der "Möve" Hamburger und Pommes Frites verkauft. Bei trockenem, winterlichen Wetter konnten bereits am späten Nachmittag die letzten Pommes und der letzte Hamburger verkauft werden.

 

WeihnachtsmarktAm 3. Adventssonntag fand in Großauheim traditionell der Weihnachtsmarkt auf dem Vorplatz der Alten Schule statt, bei dem auch in diesem Jahr die Möve-Jugend vertreten war. Wie auch in den letzten Jahren wurden bei der "Möve" Hamburger und Pommes Frites verkauft. Bei trockenem, winterlichen Wetter konnten bereits am späten Nachmittag die letzten Pommes und der letzte Hamburger verkauft werden, sodass das Fazit für das nächste Jahr heißt: mehr Hamburger und mehr Pommes. Insgesamt war die Veranstaltung aber ein großer Erfolg, die der Jugend zugute kommt. Dies ist allerdings nur durch eine gute Planung und auch das große Miteinander der Jugend mit der Unterstützung der Erwachsenen zu erzielen.