Ehrung Main-Kinzig-Kreis 2016

SportlerehrungDiesen März wurden wieder die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler aus dem gesamten Main-Kinzig-Kreis für ihre sportlichen Höchstleistungen des letzten Jahres ausgezeichnet. Vom Ruderclub „Möve” Großauheim waren in diesem Jahr drei Sportlerinnen und Sportler bei der Veranstaltung vertreten.

Emma Samek konnte, gemeinsam mit ihrer Teamkollegin Lisa Holbrook, im letzten Jahr auf den Deutschen Jugend Meisterschaften einen zweiten und dritten Rang belegen, sowie Jarno Weßelmann, der als Steuermann des Junioren-B-Achters auf der selben Veranstaltung den dritten Platz belegen konnte. Alle drei wurden bei der Ehrung mit einer Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet.