Ergocup Frankfurt 2016

FrankfurtAm zweiten Advent kamen Ruderer aus ganz Hessen in Frankfurt-Kalbach beim Ergocup Rhein-Main zusammen, um sich auf dem Ergometer auf simulierten Wettkampfdistanzen miteinander zu messen. Auch Tom Mache und Ole Hanack vom Ruderclub Möve waren hier am Start. FrankfurtAm zweiten Advent kamen Ruderer aus ganz Hessen in Frankfurt-Kalbach beim Ergocup Rhein-Main zusammen, um sich auf dem Ergometer auf simulierten Wettkampfdistanzen miteinander zu messen. Auch Tom Mache und Ole Hanack vom Ruderclub Möve waren hier am Start.
Während Tom Mache bei den 12-Jährigen in einem großen Teilnehmerfeld den zweiten Platz errudern konnte, schaffte es Ole Hanack sogar bei den 13-jährigen Leichtgewichen alle Gegner mit deutlichem Abstand hinter sich zu lassen. Sollten die Sportler es schaffen, ihre Ergebnisse auch auf das Wasser zu übertragen, steht einer erfolgreichen Möve-Saison 2017 nichts im Wege.