Skip to main content

Back to top

Aktuelles

Regatta Mannheim 2017

Mannheim 2017Am ersten Maiwochenende stand für Möve-Ruderer Ole Hanack in Mannheim der erste Härtetest der Saison an. Der erste Renntag verlief optimal. Auf der 3000m-Strecke setzte er sich nicht nur souverän gegen die Konkurrenz bei den 13-jährigen Leichtgewichen durch, sondern wäre mit seiner Zeit auch bei den Schwergewichten auf dem ersten Platz gelandet. Mannheim 2017Am ersten Maiwochenende stand für Möve-Ruderer Ole Hanack in Mannheim der erste Härtetest der Saison an. Der erste Renntag verlief optimal. Auf der 3000m-Strecke setzte er sich nicht nur souverän gegen die Konkurrenz bei den 13-jährigen Leichtgewichen durch, sondern wäre mit seiner Zeit auch bei den Schwergewichten auf dem ersten Platz gelandet.

Auch am zweiten Renntag über 1000 Meter konnte er den leichten Einer für sich entscheiden und konnte sich bei schweren Bedingungen auch bei den Schwergewichten, die bis zu 25 Kilogramm schwerer waren, bis auf den zweiten Platz vorkämpfen. Am kommenden Wochenende gilt es dann, auf der Offenbacher Regatta diese Ergebnisse zu bestätigen.