Skip to main content

Back to top

Aktuelles

U19 dt. Juniorenmeisterschaften Köln

dt._meist._Köln_1.jpg

vom 23. bis 26. Juni 2022 fanden die Deutschen Juniorenmeisterschaften auf der Regattabahn Köln-Fühlingen statt. In der Altersklasse U19 wurde die Möve durch Victor Colhouen hervorragend vertreten. Victor startete in zwei Renngemeinschaften zusammen mit der HRG und der FR Germania. Besonders hervorzuheben ist, dass Victor der einzige Möve Junior in der jüngeren RCM Geschichte ist welcher zwei A Finals an einem Tag fuhr ! 

In beiden Bootsklassen kamen die Jungs über den Hoffnungslauf in's Finale und erreichten die Bronzemedallie im Vierer. Im Zweier hatten Sie nicht nur schon ein Finale in den Knochen, sondern mussten sich auch gegen starke Gegner und die Bojenkette zur Wehr setzen. Am Ende erreichten sie Platz 5 im A Finale.

JM 2 A - LG - Platz 5 Victor Colhoun (RCM), Jonas Frei (HRG),

JM 4 A - LG - Platz 3, Vicor Colhoun (RCM), Jonas Frei (HRG), Keno Salzmann (FR Germania)